EUR / USD-Handel für (1/1 ITM)

1. Die erste Handel Gelegenheit traf ich war nicht so einfach , wenn es darum ging , eine Schneide- und getrocknete Entscheidung darüber zu machen , ob und wann in den Handel zu bekommen. Der Markt brach unterhalb der Schwenkebene während der 02.00 (EST) Stunde ab und getestet und wies das Niveau zu Beginn der 03.00 Stunde vor niedriger gehen.

Folglich war die Art des Handels Set-up ich zum Zielen auf ForexAktuell einem Retracement bei den Drehoptionen gesetzt werden würde wieder nach oben. Es kam dicht auf den 3: 30-3: 40 Kerzen, aber stutzte. Congestion kurz vor einer Unterstützung oder Widerstand Ebene ist nicht ideal, da es als ein weiteren Staubereich in Konflikt mit der beabsichtigten Richtung Ihres Handels wirken kann. Das Bild am Ende dieses speziellen Segments stellt eine konkrete Darstellung.

suchen Sie eine andere Note und Ablehnung des Schwenk als Preis-Aktion Bestätigung fortgesetzt Robustheit dieses Niveau Außerdem habe ich beschlossen, zumindest zu. Mit der Abwärts Bewegung, die gerade stattgefunden hatte, ein vorübergehender Ruhepunkt für das Retracement zurück könnte möglicherweise am Dreh auftreten. Aber wenn sie an den Dreh trat tatsächlich auf der 03.45 Kerze oben erreicht, es ging direkt durch sie. Nach nur einem temporären stotter Schritt würde der Markt über dem Drehpunkt für die nächsten 2+ Stunden handeln (zumindest in Bezug auf Open-und-Schließ-Fünf-Minuten-Kerzen).

2. Meine erste (und was meine einzige sein würde) Handel des Tages tatsächlich stellte sich heraus , das Gegenteil Szenario zu sein. Eine Call – Option am Dreh auf einem Retracement wieder nach unten nach einem Aufwärts bewegen. Ein schöner Docht auf der 04.10 Kerze nach einem Hauch gebildet, um die Glaubwürdigkeit der Pivot – Ebene als ein vernünftiger Call – Option Bereich. Dasselbe ereignete sich am 04.20 Kerze, sondern nur mit einem noch größeren Docht. Hinzu kommt, dass, minimal Docht unterhalb der Ebene gebildet, die vorgeschlagen , dass die Verkäufer nicht viel Kraft hier hatte.

Oft, wenn eine Menge Docht unter einem Niveau bleibt, löst es die Tatsache , dass der Verkauf Einfluss relativ stark ist , wenn es so weit in erster Linie nach unten geht. Idealerweise haben Sie sehr wenig Docht darunter eine rasche Ablehnung auf der Ebene bezeichnet. Allzu oft werden erhalten viele auf dem Docht selbst gefangen, aber wenn es gut unten hängen (eine falsche Pause bezeichnet), es könnte leicht dazu führen , dass ein echter Bruch im Speicher für die einfache Tatsache sein könnte , dass der Verkauf Einfluss so stark war zuvor .

Ich konnte am 04.30 Kerze in eine Call-Option bekommen, und hatte wirklich einen schönen Handel mit diesem – etwa ein Acht-pip Gewinnern. Es hat wirklich sehr gut eingerichtet, und auf jeden Fall klebt in meinem Kopf als einer der unvergesslichen Trades wie die letzten.

 

3. Das Ende des vorangegangenen Handels fiel mit einem gewissen Widerstand entlang der 1,3400 Ebene gesehen. Dies ist , wie viele erkennen kann, bildet , was regelmäßig ein als „ganze Zahl“ . Das später in irgendeiner Form fast im Spiel war.

Similar Posts
Wie viele Binäre Optionen zu beobachten / Handel?
Wir hatten das Abendessen gestern Abend mit ein paar anderen Händlern, und ein Thema , das aufkam , war ,...